Zum zweiten Auswärtsspiel in der Rückrunde ging es zum noch ungeschlagenen Gegner nach Höhenkirchen. Leider war der Anfang der Partie mehr als unglücklich: Bereits nach 5 Minuten Stand es nach 2 Abwehrfehlern 0:2. Die ganze erste Halbzeit funktionierte das Spiel nach vorne nicht und hinten schwamm man immer wieder. Man konnte sich bei Leon bedanken, dass nicht noch weitere Tore für das Heimteam fielen. Auf den Zuschauerrängen stellte man sich schon auf eine deftige Niederlage ein, doch diesmal wurden alle von unserer U12 überrascht: Nach ein paar taktischen Umstellungen in der Pause agierten die Jungs wie ausgewechselt. Man war näher dran an den Gegenspielern, kombinierte sich auch mal durchs Mittelfeld und ließ hinten so gut wie nichts mehr zu. Nach einer schönen Kombination mit Benny erzielte der überragende Makar den verdienten 1:2 Anschlusstreffer (44.). Unsere Jungs machten weiter und versuchten wirklich alles, leider wollte der Ball einfach nicht mehr ins gegnerische Gehäuse.

Fazit:  Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten. Gegen einen starken Gegner wäre eigentlich ein Punkt verdient gewesen. Kopf hoch, mit dieser Leistung ist der erste Sieg nicht mehr weit!