In einem Spiel, das die Nerven auf eine harte Probe stellte und die Zuschauer in Atem hielt, zeigte die U11-2 der SG Aschheim/Dornach wieder einmal, warum sie zu den aufstrebenden Teams der Liga gehören. Trotz zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle gaben die jungen Kicker ihr Bestes und holten einen überzeugenden Sieg nach Hause. Die Partie begann mit einem wahren Schlagabtausch, doch egal wie hart die SG auch auf das gegnerische Tor drückte, der gegnerische Torhüter schien unüberwindbar zu sein – als hätte er Superkleber an den Handschuhen! Doch ließen sich die Jungs nicht entmutigen und kämpften weiter.

Doch das Schicksal schien es nicht gut mit ihnen zu meinen, als sie plötzlich in Rückstand gerieten. Ein kurzer Moment der Stille folgte auf dem Platz, bevor die SG mit noch größerem Ehrgeiz zurückkam. Ihre Entschlossenheit zahlte sich aus, und die Tore begannen zu fallen – eins nach dem anderen, bis sich das Netz des gegnerischen Tores bog und ächzte. Am Ende stand es 10:1 für die SG, ein triumphaler Sieg, der beweist, dass Teamgeist und Einsatzbereitschaft alles überwinden können – selbst krankheitsbedingte Rückschläge. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel äußerte sich das Trainerquartett erleichtert über den Sieg, aber auch besorgt um die Gesundheit ihrer kranken Spieler. „Wir hoffen, dass unsere Jungs schnell wieder auf die Beine kommen“, sagte Trainer Göksal mit einem Augenzwinkern. „Und ein großes Dankeschön geht an unsere Trainerkollegen, die uns mit ihrem Personal ausgeholfen haben. Zusammen sind wir stark!“ Mit diesem Teamgeist und ihrer unerschütterlichen Entschlossenheit werden die Jungs der SG Aschheim/Dornach U11/2 sicherlich noch viele weitere Siege einfahren und die Herzen der Fans erobern!

Torschützen: Emre (3), Lukas (2), Maxi P (1), Ege (1), Musti (1), Luca (2)

Göktay Üstün