U11-1 holt Sieg auf Grund der besseren Kondition

Am Samstag holt die U11-1 erneut drei Punkte nach einem lange umkämpften Spiel. Den besseren Start erwischte jedoch zunächst der Gegner von der SpVgg Unterhaching. Mit starkem Zweikampfverhalten und präzisem Passspiel ging der Gegner dann auch folgerichtig in Führung. Erst mit dem Gegentor wachten die Gastgeber auf und fanden ins Spiel. Sie wurden prompt mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. Vor der Halbzeit ging es dann weiter auf und ab, was zunächst im erneuten Rückstand und dem Ausgleich zum 2:2 Halbzeitstand endete. Die zweite Halbzeit startete, wie die erste aufgehört hatte mit einem umkämpften Spiel und vielen Torchancen für beide Teams. Erst als dem Gegner gegen Ende die Kräfte ausgingen, konnte die Spielgemeinschaft den Siegtreffer zum 3:2 Endstand erzielen.