Gelungenes Rückspiel gegen TSV Schleißheim

Am Sonntag, den 21.04.2024 trafen unsere U14 Basketballer im Rückspiel auf ihre Gastgeber vom TSV Schleißheim in der Sporthalle Oberschleißheim aufeinander. In den ersten Minuten des Spiels brauchten unsere Jungs ein bisschen Zeit, um die einmonatige Spielpause abzuschütteln und ins Match zu finden. Viertel für Viertel, Angriff um Angriff, Punkt um Punkt aber auch Foul um Foul bauten die Aschheimer Basketballer kontinuierlich ihre Führung aus.

Die im Training eingeübten Spieltatikten wurden ruhig und gezielt im Spiel umgesetzt. Schöne Fastbreaks, weite Pässe, eine gute Defence, gekonnte Blocks, Steals und jede Menge gewonnene offensive wie auch defensive Rebounds machten es dem Gastgeber aus Oberschleißheim schwer auf Aschheimer Seite zu punkten. Tolle Assists und hervorragendes Teamplay rundeten das Spiel ab.

Am Ende gingen die Aschheimer U14 Basketballer, ohne ein einziges Viertel verloren zu haben, mit einem verdienten Spielstand von 32 : 78 aus einem fairen Match. NICE PLAY!

ANKÜNDIGUNG: Unsere U14 Saison neigt sich dem Ende. Deshalb freuen wir uns auf rege Unterstützung am kommenden Samstag, den 27.04.2024 um 12:00 in der St. Emmeram Realschule in Aschheim zu unserem voraussichtlich offiziellem „letzten“ Saisonspiel. Des Weiteren wird unsere zukünftige U16 in einer U15 Zwischensaison von Ende April bis Anfang Juli weitere Spiele bestreiten. Termine werden wir über alle verfügbaren Kanäle bekanntgeben.