Die Alt-Herren Fußballer des FCA können für diese spezielle Saison insgesamt ein positives Resümee ziehen. Die Senioren A (ab 32 Jahren) und Senioren B (ab 40 Jahren) traten wieder in einer Spielgemeinschaft mit Helios Daglfing an, die Senioren E (ab 50 Jahren) in der bewährten Spielgemeinschaft mit dem Kirchheimer SC.

Die Meisterschaft begann erst verspätet im Juli, so dass nur noch eine Halbserie gespielt werden konnte. Begleitet wurde die sogenannte Corona-Meisterschaft von einem sehr hohen Organisationsaufwand und sich ständig ändernden Hygienevorschriften. Dass ein Gegner einfach nur zum Spielen kam, war nicht möglich. Abstimmungen und Versand der
Hygienekonzepte im Vorfeld waren erforderlich, ebenso Kontrollen des Status geimpft-genesen-getestet, Sicherstellung der Mindestabstände in den Kabinen usw..

Am erfolgreichsten schloss die Senioren B in der Kreisklasse ab. In der zweigleisigen Liga belegten sie in Gruppe 1 zunächst den ersten Platz, anschließend konnten sie sich auch im Halbfinale und Finale, das die beiden Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe ausspielten, souverän durchsetzen. Die Senioren B wurde somit Meister und stellte mit Bruno Curia auch den besten Torschützen der Liga (19 Tore).

Die Senioren A beendete in der Kreisliga 1 die Saison mit einem soliden 5. Platz und die Senioren E sicherte sich als Aufsteiger in der Kreisliga letztendlich Platz 3.
Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr wieder ein normaler Spielbetrieb möglich. Die drei Seniorenmannschaften werden jedenfalls unverändert wieder an den Start gehen.