1. Hallen-Cup der Spielgemeinschaft
    Aschheim/Dornach

Am Wochenende 20./21.01.2024  fand das zweite Turnierwochenende des ersten gemeinsamen Hallenturniers der neuen Spielgemeinschaft Aschheim/Dornach in der St.-Emmeram-Realschule in Aschheim statt. Am Samstag und Sonntag wurden wieder 6 Turniere ausgetragen. Von der U8 bis zur U15 nahmen insgesamt 50 Mannschaften an diesem Wochenende teil. Besonders hoch war die Spannung in der U13 und der U9, wo die Teams um einen der begehrten Wanderpokale kämpften. Auf Grund der vielen Zuschauen, die die Kinder und Jugendlichen anfeuerten, war am kompletten Wochenende eine spitzen Stimmung in der Halle. Gemeinsam freuen wir uns jetzt auf den Abschluss der Turnierserie am kommenden Wochenende mit dem Turnier unserer zweiten U9 Mannschaft.

Besonders wollen sich beide Vereine bei allen Helfern, Kuchenbäckern, dem Sanitätsdienst, den Schiedsrichtern und der Gemeinde bedanken, die das Turnier ermöglichen.

Für die Kinder, Jugendlichen und Eltern, sowie alle Beteiligten der Vereine war das erste gemeinsame Turnier ein voller Erfolg.