Am Freitagabend war das 2. Heimspiel der Saison der B-Mädels. Gegner war die ebenfalls noch sieglose Mannschaft aus Freising und so wollten die Aschheimer Mädels die ersten Punkte der Saison einfahren. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen starteten die Mädels fahrig, aber auch die Freisinger Mädels schlossen sich dem nervösen Spiel an. So kam es dazu, dass in der ersten Hälfte keine der Torhüterinnen wirklich ins Spiel eingreifen musste.

In Halbzeit 2 kamen die Aschheimer Mädels etwas besser ins Spiel, allerdings ohne großen Druck aufs gegnerische Tor auszuüben. Erst kurz vor Schluss gab es dann nochmal Aufregung. Nachdem ein langer Pass die Abwehr ausgehebelt hatte, wusste die Aschheimer Abwehrspielerin sich nur noch mit einem Foul zu helfen und stoppte die gegnerische Stürmerin so im Strafraum. Logische Konsequenz war somit der Elfmeterpfiff des jungen Schiedsrichters, den die Freisinger Torhüterin zum Glück der Aschheimer Mädels am Tor vorbeischoss. Somit blieb es am Ende beim leistungsgerechten 0:0 und es ist geschafft: Der erste Punkt der Saison ist eingefahren!