Mit dem ersten Saisonspiel präsentierten sich die Mädels auf dem neuen Feld – man spielt jetzt 9:9- sehr konzentriert und motiviert. Die gut eingespielte Mannschaft, ergänzt durch die jungen Mädchen aus Feldkirchen, kam schnell in Spielfluss und stand in der Abwehr sicher. Mit fortschreitender Spieldauer kamen die Mädchen immer gefährlicher vor das Tor und schließlich gelang der viel umjubelte Führungstreffer. Bis zur Pause änderte sich nichts an den Spielanteilen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es wie gewohnt eine Weile bis Aschheim wieder im Spiel war. Ottobrunn konnte die kurze Schwäche aber nicht nutzen. Dann lief der Motor und der Gast konnte die Mödels nicht mehr bremsen. Vier schöne Tore konnten die Mädchen zum klaren 5:0 Auftaktsieg schießen.

Torschützen: Emily, Anja (2), Fini (2)