U10-A zeigt eindrucksvolle Leistung gegen den Tabellenführer …

Das Duell zwischen dem FC Aschheim und dem Tabellenführer SV Waldperlach begann mit einem ausgeglichenen Spiel, wobei der FC Aschheim in den ersten 15 Minuten die besseren Chancen hatte. Der FC Aschheim dominierte den Großteil der ersten Halbzeit, insbesondere durch ihr schnelles Flügelspiel. Hopsone und Felix zeigten sich dabei als herausragende Akteure. Baran und Gabrijel bildeten zudem eine unüberwindbare Abwehrzentrale, gewannen so gut wie jeden Zweikampf und starteten viele Angriffe mit präzisen Kombinationen von der Verteidigung aus. Das beeindruckende Zusammenspiel von Imran und Ardit führte schließlich zu drei gut herausgespielten Toren, sodass der FC Aschheim mit einer 3:0-Führung in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit zeigte sich der FC Aschheim zwar weniger dynamisch, dennoch gelang es ihnen, das Spiel kontrolliert zu gestalten und weitere vier Tore, erzielt durch Hopsone, Felix und Imran, nachzulegen. Trotz der klaren Dominanz des FC Aschheim, ließ SV Waldperlach zu keinem Zeitpunkt nach und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Doch das Engagement von Waldperlach konnte die Überlegenheit des FC Aschheim nicht brechen und am Ende stand ein 7:2 zu Buche.

Mit dieser beeindruckenden Vorstellung bewies der FC Aschheim erneut seine fußballerische Klasse und verspricht den Fans noch viele spannende und qualitativ hochwertige Spiele in der Saison.