Ein sehr zerfahrenes Spiel der Aschheimer Mädels sahen die mitgefahrenen Zuschauer. Die Sicherheit in der Defensive aus den vergangenen zwei Spielen war dieses Mal nicht zu erkennen. Von Anfang an gab man den Gastgebern zu viele Möglichkeiten zum Torschuss. Trotzdem kam man schon in der 6. Minute zur überraschenden 1:0-Führung. Man setzte sich einmal schnell durch und Anna schoss aus kurzer Distanz ein. Das Tor brachte nicht die gewünschte Ruhe und Überlegenheit. Immer wieder musste in letzter Not gerettet werden. Kurz vor der Pause kam man dann zur 2:0 Führung. Nach dem Seitenwechsel gelang Schwaig relativ schnell der Anschlusstreffer und die Trainer bangten, ob das Spiel kippen könnte. Das Spiel ging in der Folge hin und her. Die neue Torhüterin Vali musste immer wieder in höchster Not herauslaufen und retten. Zehn Minuten vor Schluss gelang mit einem Kraftakt, unter Mithilfe der Torhüterin, die Entscheidung und Aschheim konnte den Sieg nach Hause bringen.

Torschützen: Anja (2), Anna