Das Spiel begann mit einem beeindruckenden Tempo, bei dem beide Teams alles gaben. Unsere Mädels hatten Schwierigkeiten, gegen die schnelle Verteidigung von Indersdorf Durchbrüche zu erzielen. Ein Ballverlust im Mittelfeld von Aschheim führte dazu, dass Indersdorf blitzschnell umschaltete. Leider zögerte unsere Torhüterin einen kleinen Moment, und Indersdorf ging mit 1:0 in Führung. Aschheim bemühte sich weiter, konnte jedoch keine zwingenden Torchancen kreieren.

Nach der Halbzeitpause zeigte Aschheim eine starke Defensivleistung und hielt die Gegner erfolgreich vom eigenen Tor fern. Eine brillante Einzelleistung von Caro führte schließlich zum verdienten Ausgleichstreffer für Aschheim. Das Team blieb am Drücker, aber ein kleiner Fehler in der Abwehr ermöglichte Indersdorf eine Chance, die sie eiskalt zur Führung nutzten.

Die Aschheimer Mädels ließen sich jedoch nicht entmutigen. Teresa kämpfte sich durch und versenkte den Ball unhaltbar zum vielumjubelten 2:2-Ausgleich. Die Spannung war kaum zu überbieten, und das Spiel blieb bis zum Schluss offen. Am Ende freuen sich beide Teams über den ersten gewonnen Punkt der Saison.