Im Heimturnier siegten die Damen der SG Aschheim/Kirchheim vor dem SV Dornach und dem BCF Wolfratshausen.

Die Damen starteten mit 2 Unentschieden ins Turnier. Gegen die SG Haar/Grasbrunn trennte man sich mit 1:1, gegen den SV Dornach mit 3:3. Gegen den FC Stern III gelang dann im Spiel 3 ein 2:0 Sieg. Die Damen des BFC Wolfratshausen kämpften leidenschaftlich und unterlagen der SG mit 1:2- allem voran mit einer starken Torhüterin, die ein höheres Ergebnis verhinderte. Im letzten Spiel musste die SG gegen den vermeintlichen Underdog aus Österreich ran. Der FC Kössen warf kämpferisch alles rein, so dass die SG lediglich mit einem 1:0 den dritten Sieg des Turniers einfahren konnte. Nun lag alles in der Hand von Wolfratshausen, die im letzten Spiel gegen Haar antragen. Eine unglaublich bärenstarke Torhüterin machte sämtliche Torchancen von Haar zunichte. Ein toller Konter bescherte sogar das 1:0 für Wolfratshausen, der damit der SG Aschheim/Kirchheim den ersten Platz sicherte. Eine tolle Leistung der SG Damen.