SPÜRE DEN HERZSCHLAG DEINES VEREINS – Bum bum bum….

Genau so regelmäßig nur in deutlich geringerer Häufigkeit finden auch unsere Aschheimer Wettkämpfe statt.

Am 22.04. ist es wieder soweit: Der erste Aschheimer Freiluft-Wettkampf im Jahr 2023 steht an! Letztes Jahr waren weit mehr als 300 Kinder/Jugendliche am Start, vielleicht ja auch deine?

Um einen Wettkampftag reibungslos über die Bühne zu bringen, brauchen wir Helfer – viele Helfer! Es gibt auch einige interessante Jobs zu vergeben.

Was gibt es schöneres als im Frühjahr ein bisschen Frischluft zu schnappen?

Das Workout durchs Rechen beim Weitsprung oder Lattenauflegen beim Hochsprung zu ersetzen, Kniebeugen mit Gewicht beim Kugelstoßen zu machen. Es ist für jeden was dabei. Versprochen!

Genug der vielen Worte, kurz gesagt: WE WANT YOU!

WICHTIG:

Besonders am Wettkampftag selbst brauchen wir für die erfolgreiche Durchführung der einzelnen Disziplinen genügend Helfer an den einzelnen Wettkampfstationen – also tragt Euch bitte vor allem hier zahlreich ein! Ihr unterstützt damit euere Kinder, den Verein und bekommt zudem einen interessanten Einblick in die Leichtathletik.

Tragt euch bitte in die Liste unter folgendem Link ein:

Wie immer gilt „First come, first serve“.

Euer FCA-Leichtathletik-Trainerteam