Am vergangenen Spieltag traf der FC Aschheim auf Baldham Vaterstetten in einem hochintensiven Duell. In der ersten Halbzeit sah es zunächst so aus, als würden viele Torchancen ungenutzt bleiben, trotz eines klaren Spielübergewichts für Aschheim. Es gab einige Abstimmungsschwierigkeiten mit den neuen Spielern, was die Torausbeute beeinträchtigte.

Kurz vor der Halbzeit gelang es jedoch dem FC Aschheim, den ersehnten Durchbruch zu erzielen und das 1:0 zu erzielen. Dieser Treffer gab der Mannschaft offensichtlich Auftrieb, denn in der zweiten Halbzeit sah man schön herausgespielte Kombinationen auf dem Feld. Das Team legte noch sechs weitere Tore nach, während Baldham Vaterstetten zweimal erfolgreich war.

Das Spiel endete schließlich mit einem beeindruckenden 7:2-Sieg für den FC Aschheim. Besondere Anerkennung gebührt den Spielern Baran, Hopsone und Mateo, die herausragende Leistungen zeigten. Die gesamte Mannschaft zeigte eine starke Teamleistung und demonstrierte ein erhebliches Potenzial.

Mit diesem Sieg hat sich der FC Aschheim mittlerweile auf den zweiten Platz in der Tabelle vorgearbeitet. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter, da die Mannschaft einen Jahrgang höher spielt. Der FC Aschheim kann stolz auf diese Leistung sein und weiterhin auf eine erfolgreiche Saison hoffen.