U11-2 mit Torfestivals …

Auf Grund eines Nachholspiels hatte die U11-2 dieses Wochenende gleich zwei Spiele und produzierte dabei gleich zweimal ein Torfestival. Während man im ersten Spiel gegen den SV Schwarz-Weiß München den zweiten Dreier einfahren konnte und das Spiel mit 5:2 relativ souverän nach Hause brachte, musst man sich im zweiten Spiel leider knapp mit 7:6 gegen den FC Unterföhring geschlagen geben. Obwohl man in Führung hätte gehen können, verlor man in der ersten Halbzeit total den Faden und ging mit 0:4 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel zeigte die Mannschaft dann eine beherzte Leistung, konnte ihre Aufholjagt aber leider am Ende nicht belohnen. Der Trainer fasst das Spiel mit den Worten „frei nach dem Motto des DFB – Erlebnis statt Ergebnis“ zusammen. Jetzt heißt es im Training an der Defensive und Konzentration arbeiten.