Ersatzgeschwächt reiste man am Samstag nach Grafing. Der starke Gegner ließ uns in der ersten Hälfte wenig Raum und erspielte sich ein Übergewicht im Mittelfeld. Das erste Tor legten wir ihnen aber in der 2.Minute gleich selber vor. In der 8.Minute folgte gleich das 0:2. Nach einer Flanke von rechts stand der Stürmer einfach zu frei und ließ Leon keine Chance. Grafing hatte zwar in den ersten 30 Minuten nicht zu viele Chancen, diese nutzten sie aber konsequent und so stand es in der Halbzeit bereits 0:4. Nach 37 Minuten die erste Chance für unsere Jungs, als erst ein Freistoß an den Pfosten ging und Benni beim Nachschuss dann elfmeterwürdig vom Ball getrennt wurde, der Pfiff blieb aber aus. Grafing war in der zweiten Halbzeit noch überlegener als in der ersten, hatten auch locker 10 gute Chancen, die die aber fast alle nicht nutzten: Entweder wurde der Ball verschossen, ein Verteidiger war noch dran oder Leon konnte den Ball abwehren. Erst nach 50 Minuten erzielte der Gegner noch den Endstand zum 0:5. Zweite Chance für Aschheim/Dornach erst nach 52 Minuten, als Efe allein aufs Tor zulief, aber leider den Torwart anschoss.

Fazit:  Klar das schlechteste Saisonspiel, bis auf wenige Ausnahmen kein Kampfgeist und auch nach vorne viel zu harmlos. Jeder sollte sich erst mal selbst an die Nase fassen, als immer die Schuld beim Mitspieler zu suchen! Jungs, Kopf hoch und engagiert und einsatzfreudig zum nächsten Auswärtsspiel nach Ebersberg.