Am 1. Oktober trafen sowohl die Jungs der U16 als auch die Basketballer der U14 auf den TSV Jahn Freising 2.  Nach einem wohlverdienten Sieg der U16 ging es für die U14 um 17 Uhr mit 12 Spielern gegen Freising an den Start.

Gleich im ersten Viertel konnte die Mannschaft durch die im Training eingeübten Spielzüge und ihrer Geschwindigkeit sich mit 26:9 in Führung setzen. Im zweiten Viertel baute man diesen Vorsprung weiter aus und ging mit 52:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte des Spiels startete man fast ausschließlich mit den Newcomern im Team und auch hier holten die Jungs einen Korb nach dem anderen. Ins letzte Viertel ging es dann mit einem Punktestand von 74:18. Durch gekonnte Fast Breaks, Five Outs und Motion Spielzüge holten unsere FCA U14 Basketballer am Ende den Sieg mit 108:22 Punkten.